PSP-3000 - Auch weiterhin auf dem Markt

Leserbeitrag
11

Bereits auf der E3 dieses Jahres wurde die PSP Go angekündigt. Allerdings versicherte Sonys SCEE Präsident Andrew House nun, dass die PSP 3000 auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen wird. House sagte in einem Interview folgendes:

”Die Entscheidung, die PSP Go parallel zur PSP 3000 zu veröffentlichen, ist der absolut richtige Weg, da es noch immer einen unerschlossenen Markt beim traditionellen, Disk-basierten portablen Gaming gibt. Dies erlaubt uns andere Bereiche zu erreichen. Das Schöne ist, dass wir auf den Kundengeschmack reagieren können indem wir die beiden Plattformen ausbalancieren können. Es gibt einen Preisunterschied zwischen beiden, und wir werden dies beobachten.”

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz