PSP-3000 - PS3 Controller und 480i/p Unterstützung

Leserbeitrag
11

Bereits vor einiger Zeit gab Sony Informationen zum neuen PSP Modell, der PSP-3000, heraus. So soll der Handheld nicht nur ein verbessertes Display, sondern auch ein Mikrofon bekommen.
Bereits bei der PSP-2000 war es möglich, via Skype und einem für die PSP angefertigten Headset, Gespräche über die PSP zu führen, vorrausgesetzt man hatte einen W-Lan Access-Point in der Nähe.

Nun gab ein Mitarbeiter von Best Buy neue Informationen heraus. So soll die PSP-3000 nun den PS3 Controller unterstützen. Des weiteren lassen sich nun 480i sowie 480p Kabel anschliessen, wenn man auf einem Fernseher spielen möchte.
Sony hat diese Informationen jedoch noch nicht bestätigt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz