PSP 3000 - Sony dementiert kürzere Akkulaufzeit

Leserbeitrag

In den letzten Tagen wurde durch SCE America bestätigt, dass das neueste Modell des Sony-Handhelds mit dem gleichen Akku, wie der Vorgänger ausgestattet wird und somit durch das bessere Display eine kürzere Akkulaufzeit hat.

Diese Aussage wurde jetzt von Sony korrigiert.
Demnach soll der neue Bildschirm zwar mehr Strom verbrauchen, als der alte, aber man habe das Problem zur Kenntnis genommen und im technischen Bereich nachgebessert. So verbraucht die PSP 3000 nun weniger Strom, als seine Vorgänger, weshalb die Akkulaufzeit insgesamt nicht negativ beeinflusst wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz