PSP 3000 - Vergleichsscreenshot

Leserbeitrag
2

Die japanische Famitsu konnte die neue PSP 3000 schon testen und hat gleich ein paar Vergleichsscreenshot gemacht, welche den Unterschied zwischen den Versionen zeigen soll.

Das neue Display sieht natürlich um einiges besser aus, als das alte. Das Playstationlogo ganz links wurde durch einen Sonyschriftzug ersetzt. Dafür fällt Sony rechts komplett weg. Wer genau hinschaut sieht, dass auf dem Homebutton nicht mehr Home steht, sonder ein kleines PS-Logo drauf ist. Sogar die Hinterseite wurde verändert. So ist der Ring nun etwas schmaler. Wer sich das nicht ganz so gut vorstellen kann, sollte mal auf die Seite Famitsu surfen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz