PSP 4000 - Neue PSP in Arbeit?

Leserbeitrag

Kaum ist die ”PSP Go” auf der E3 angekündigt worden und noch nicht einmal erschienen, schon gibt es Gerüchte um eine Hardware Revision der ”PSP 3000”. Fährt Sony weiterhin zweigleisig und unterstützt die UMD so stark, wie den digitalen Vertrieb?

Sony arbeitet offenbar an einem Nachfolger der PSP 3000, das meldet die Seite PS3Center.net.

Anscheinend soll nach dem Erscheinen der PSP Go das neue Modell enthüllt werden, welches das dreitausender Gerät ablöst. Das UMD-Laufwerk soll weiterhin Bestandteil der PSP 4000 bleiben, aber auch die anderen Neuerungen der PSP Go enthalten, wie etwa Bluetooth und den schnelleren USB Port.

Sony hält sich bedeckt und lässt das Gerücht unkommentiert. Der Seite PS3Center.net waren aber auch schon die ersten Informationen zur PS3 Slim zugeflossen. Es bleibt spannend, ob Sony auf der Tokio Games Show im Herbst damit die dritte Hardwarerevision innerhalb eines Jahres vorstellt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz