PSP-4000 - wieder mit UMD-Laufwerk ?

Leserbeitrag
24

Gerüchten zu Folge soll bereits eine PSP-4000 in der Entwicklung sein. Doch weitaus mehr verwunderlich ist, dass dieses Modell wieder ein UMD-Laufwerk erhalten soll.

Normalerweise kann man ein solches Gerücht als dummes Geschwätz abkanzeln, aber die Insider-Information stammt aus derselben Quelle, die bereits im Juni die neue PS3 Slim mit genauen Details geleaked hatte.

Äußerst fraglich ist daher, warum man nun wieder der UMD vertraut, wo man eigentlich komplett auf digitale Distribution setzen wollte. Sonstige technische Spezifikationen wurden leider noch nicht genannt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz