PSP - 4000er Version in 2009

Leserbeitrag
2

(Denis W.) Erst letzte Woche hatte SCEE-Präsident David Reeves gegenüber der MCV dementiert, dass man in Kürze einen Nachfolger zu Sonys Handheld, der Playstation Portable, erwarten könne. Gleichzeitig erwähnte er, dass man sich noch auf die aktuelle Generation konzentrieren wolle.

Und genau das geschieht jetzt, den Eurogamer will erfahren haben, dass Ende 2009 die PSP noch ein Update bekommen soll, namentlich die PSP-4000. Die dieses Jahr erschienene PSP-3000 soll mit etwas aktuellerer Hardware ausgestattet werden. Wie genau dieses Upgrade aussehen soll, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

Die PSP2 ist jedoch nicht komplett von der Bildfläche verschwunden, sie wird nur wesentlich später erscheinen, jedoch arbeiten, laut Eurogamer, verschiedene Entwickler bereits an Spielen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz