PSP Board TA-88 v3 - PSP Board TA-88 v3 ist nun in Europa

Leserbeitrag

Sony bringt nun mit jeder neu produzierten PSP das neue Board TA-88 v3 an den Mann. Dieses Board ist das aktuellste, was die sogenannte Pandora Battery blockt, diese Pandora Battery war damals dafür da, Customfirmwares (speziell geänderte Firmware) aufzupspielen. Dieses Board ist bis jetzt das Beste, was Sony zu bieten hat, es blockt jede Art von IPL (die IPL war zum aufspielen einer Customfirmware da)Jede neue Slim und die PSP 3000 werden dieses neue bessere Board in sich tragen.

PS: Ich möchte darauf Hinweisen, das eine Customfirmware nicht illegal ist, ausser man lädt sich Spiele.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz