PSP - FF Agito XIII erst nach Versus XIII

Leserbeitrag

Wer eine PSP besitzt, wird sich schon auf Final Fantasy Agito XIII freuen. Dieses soll nach neuesten Angaben aber erst nach dem Hauptspiel und Versus XIII erscheinen. Da beide Spiele erst 2009 erscheinen, könnte es noch ein kleines bisschen dauern. Vermutlich müssen die PSP Besitzer sogar bis 2010 warten.
Bestätigt wurde dies durch Tetsuya Nomura.

Ursprünglich war Final Fantasy Agito XIII als Handyspiel gedacht. Da man aber nicht mehr länger auf bessere Handys warten möchte, entwickelt man das Spiel nun für die PSP.
Im Kampfsystem von FF Agito XIII wird es jetzt mehr als einen Spieler geben. Das Kampfsystem ist die verbesserte Variante von Final Fantasy VII: Crisis Core.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz