PSP Go! - 16.000 Downloads für PSP Go! am Launchtag

Leserbeitrag

Nachdem EA seine ersten PSP Minis vorgestellt hat, gibt Sony Amerika nun bekannt, was man denn insgesamt an Downloadbaren Content für die neue PSP erwarten darf.
Damit für jeden PSP Go! Besitzer der ersten Stunde etwas dabei ist, sollen ganze 16.000 Downloads bereitstehen. Natürlich sind das nicht alles Spiele.
Von den rund 16.000 Inhalten, sind ”nur” 225 Titel Spiele, welche sich aus vollwertigen PSP-Spielen, PSP Minis und PSN exklusiven Spielen zusammensetzen. Diese Zahl wird aber fleißig nach oben getrieben, da allein schon von den PSP Minis bis Ende dieses Jahres 50 an der Zahl erscheinen sollen. Zu Anfang sollen es dennoch schon 15 sein.

Da die PSP Go! eine Multimedia-Platform ist können auch 2.300 Filme und 13.300 TV-Episoden heruntergeladen werden.
Diese Information stammt von Sony Amerika, somit gilt diese Zahl natürlich nur für den amerikanischen Markt. Doch die Deutschen werden, zumindest bei den Spielen, wohl kaum kürzer treten müssen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz