PSP Go - Preissenkung noch vor Release?

Leserbeitrag
10

Viele warten schon gespannt auf die neue PSP Go, denn sie hat für viel Aufregung im Vorfeld gesorgt:
Etwa wegen dem fehlenden UMD Laufwerk, den mangelnden Neuerungen, etc.
Was aber die größten Diskussionen ausgelöst hat, war der Preis!
Satte 249Euro soll Sonys neuestes Werk kosten.
Nun kommen Gerüchte auf, dass Sony noch vor Release eine Preissenkung plant.
Denn nun hat sich ein nicht näher genannter, höherer Angestellter der amerikanischen
Elektronikhandelskette ”BestBuy” dahingehend geäußert.
Er meinte, dass bisher noch keine Werbeplakate gedruckt wurden, da man von einer Preissenkung noch vor Release ausgeht.
Ein guter Grund für eine Preissenkung wäre auch der, dass Apple mit dem neuen iPod touch mit 32 GB Flaschspeicher ein direkter Konkurrent ist, der im Moment nur 30 Euro mehr kostet und definitiv seine Reize hat.(Touchscreen, etc.)

Zu diesen Gerüchten hat sich Sony noch nicht geäußert. Bleibt abzuwarten für welchen Preis die PSP Go am 1.Oktober 2009 im Laden zu erwerben ist.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz