PSP go! - Sieht so die neue "PSP go!" aus?

Leserbeitrag
44

Schon seit längerem gibt es Gerüchte über die neue PSP, und ihren Namen. Laut den verschiedenen Quellen tendiere man zu ”PSP go!” was auch der Community gefiel.

Heute Morgen sind in den gängigsten Foren Fotos aufgetaucht, die die ”PSP go!” zeigen sollen. Das Material soll aus der geleakten Juni Ausgabe von ”QORE!” kommen, einem PlayStation Network exclusivem Onlinemagazin. Glaubten heute Morgen viele noch, dass das ein Fake sein soll, sind viele jetzt durch das sehr aufwendige Video überzeugt worden dass dem nicht so ist.
Es ist auch gar nicht auszuschließen dass gerade jetzt, zur E3, die neue PSP gezeigt werden soll.

Aufmerksame Zuschauer des Videos werden sehen, dass auf dem Bildschirm der ”PSP go!” Spiele wie Little Big Planet laufen. Natürlich sind das nur Ausschnitte aus der PS3 Fassung, doch es ist nicht auszuschließen, dass die Spiele auch für die neue PSP umgesetzt werden. Zudem ja die Gerüchte um Little Big Planet für PSP schon seit längerem existieren.

Die Bilder findet ihr in der Quelle.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz