PSP Go - Sony verschenkt Spiele zu Weihnachten!

Leserbeitrag
6

Alle Besitzer einer PSP Go können sich über ein Gratis Spiel freuen. In Deutschland wird Gran Turismo, MotorStorm: Arctic Edge oder LittleBigPlanet verschenkt. In Österreich und der Schweiz stehen stattdessen LittleBigPlanet sowie Assassin`s Creed: Bloodlines zur Auswahl.

Und so gehts:
”Damit du das gewünschte Gratisspiel auswählen kannst, musst du dich lediglich bei deinem PlayStation Network-Konto anmelden, im PlayStationStore vorbeischauen und das PSPgo-Aktionsdesign downloaden. Danach erhältst du eine PlayStation Store-E-Mail mit einem Code. Gib über PSPgo den Code im PlayStation Store ein und such dir anschließend das Spiel aus, das du gern hättest. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis du die E-Mail mit dem Code erhältst. Normalerweise sollte er aber schon früher in deinem Posteingang landen.”

Die Aktion von Sony startet am 1. Dezember 2009 und endet am 11. Januar 2010 um ein Uhr morgens.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz