PSP (go) - vielleicht kommt jetzt Uncharted????

Leserbeitrag

Metal Gear Solid , Motorstorm ,Little big Planet, Gran Tourismo ,ein neues GTA und Soul Calibur ,was fehlt noch in diesen hervoragenden Line Up natürlich Uncharted Aber kommt jetzt bloß nicht in eurphorischer Stimmung , denn That Video Game Blog hat ein Interview mit Naughty Dogs Co-Präsident Evan Wells gehabt , der (leider) gesagt hat, dass man monentan keine Pläne für eine PSP(go) Umstzung hat ;man wolle eh die Serie lieber auf der PS3 haben. Aber er hat nicht verneint ,dass vieleicht ein Sony internes Studio die Serie auf die PSP (go) bringt. Unwahrscheinlich ist es nicht denn bedenkt der Resistence Ableger ,Motorstorm und Little Big Planet wurden ja auch nicht von den Ursprung Studos entwickelt. Man darf noch hinzufügen ,dass bei Resistence und Motorstorm zuerst zwei PS3 Ableger erschienen bevor der PSP Ableger angekündigt wurde

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Uncharted, Uncharted: Drakes Schicksal

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz