PSP Mini - Die ersten PSP Minis von EA auf in Tokio vorgestellt

Leserbeitrag
7

Auch wenn manche schon die PSP Go! zum Tode verurteilt haben, hat EA jetzt die ersten beiden PSP Mini Games in Tokio vorgestellt.
Der Playstation-Blog liefert jetzt schon, ein Tag vor der Tokio Game Show, die ersten Infos zu den Games on Demand Titeln Tetris und Sudoku. Großartig viel sagen muss man zu den Spielen nichts, da jeder wohl beides schon kennt.

Die zwei Spiele werden mit der PSP Go! nächste Woche erscheinen. Wie groß sie sein werden und wieviel sie kosten werden konnte die nette Dame in dem Interview-Video nicht sagen.

Wer sich das Interview in voller Länge ansehen möchte, muss lediglich dem Link in den Quellenangaben folgen

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz