PSP Minis - auf der PS3 spielbar !

Leserbeitrag
2

Was viele schon vermuteten hat sich jetzt bestätigt. Sony sagt nun offiziell, dass PSP Mini auch auf der PS3 spielbar sein werden. Dies will Sony mit dem neuen Firmware Update 3.15 möglich machen.

Viele der PSP Minis, die bis zum 16.Dezember.09 erscheinen bzw. erschienen sind, werden auch auf der PS3 spielbar sein. Alle PSP Minis, die nach dem 16.Dezember.09 erscheinen werden zu 100% PS3 – Kompatibel sein.

Wenn ihr bereits PSP Minis euer Eigen nennt, müsst ihr sie nur noch einmal kostenlos mit der PS3 aus dem Paystation-Store runterladen.

Was sind PSP Minis ?

PSP Minis sind ”kleine” und günstige PSP Spiele. Sie sind meisten ca. 100mb groß und man kann sie nur downloaden.

Eine Liste von PSP Minis findet ihr hier …. …klick! bzw. im 2. Quellenlink.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz