PSP Minis - ein voller Erfolg

Leserbeitrag

Sony hat mit den PSP Minis die beste Woche des Playstation Networks verbucht. Noch nie wurden so viele Downloads innerhalb einer Woche getätigt, so Eric Lempel. Gleichzeitig war es der zweithöchste Umsatz in einer Woche. Allerdings beschäftigt sich Sony noch nicht so stark mit der Entwicklung des kleinen Games, was sich laut Lempel noch ändern könnte. Ausschlaggebend war die gerade erschienene PSPgo, die auf den Playstation Store angewiesen ist. Ob die Minis auch für die Playstation 3 erscheinen werden, ließ Lempel offen:”Es ist möglich, aber wir haben das Minis-Programm noch nicht für PS3-Entwickler geöffnet. Ich möchte es aber nicht ganz ausschließen. Je nachdem wie erfolgreich die PSP Minis sind, werden wir das Programm signifikant ändern.”

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz