PSP - MMOs auf der PSP?

Leserbeitrag
6

Wer das Line-Up von Sony auf der Tokio Game Show 08 kennt, der wird bemerkt haben, dass 3 neue Spiele für die PSP angekündigt werden. Genauere Informationen zu den Spielen gibt es zur Zeit nicht.

Jetzt hat sich John Smedley, Chef von Sony Online Entertainment, zu Wort gemeldet. Dieser findet, dass MMOs auf der PSP durchaus möglich sind.

”Ich denke, die PSP ist ein Gerät, dass wir genau beobachten. 34 Millionen Verkäufe weltweit öffnen einem wirklich die Augen, nicht zuletzt auch weil die Geräte untereinander verbunden sind.
Unser starkes Interesse an der PSP begann, als wir im April von Sony Pictures zurück zu Sony Computer Entertainment wechselten. Und da wir uns stets innerhalb der Welt von Sony Computer Entertainment umschauen, erkennen wir wirklich viel Potential für die PSP. Sie ist ein erstklassiges Gerät, wie wir meinen. In Zukunft könnten wir uns komplette MMOs vorstellen, die für die PSP entworfen werden.”

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz