PSP-Motherboard gehacked - TA-088V3 Motherboard gehacked?!?

Leserbeitrag

Das TA-088V3 Motherboard der Slim & Lite soll seine Bestitzer von einer Custom Firmware trennen. Das hat es bis jetzt auch gut gemacht. Es war eine Art Endgegner, doch der geht jetzt wie jeder andere auch in die Knie – Denn es ist ein Video auf Youtube aufgetaucht in dem zu sehen ist wie jemand die 4.01 M33-2 Custom Firmware mithilfe des Despertar del Cementario installiert. Welche Version von Despertar del Cementario und welche Files er vernäderte ist (noch) unbekannt.

Am Ende dieses Videos sieht man wie er im XMB die Systemeigenschaften anzeigen lässt, und siehe da CFW!

http://www.youtube.com/watch?v=pI1yH1rARUI&e

Hoffen wir auf die Echtheit des Videos!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz