PSP - Neuer God of War Teil angekündigt

Leserbeitrag

(Fabian) Das offizielle PlayStation-Blog verkündet jetzt den fünften Teil von God of War.
Bei Ghost of Sparta wird es sich um ein weiteres Prequel zur beliebten Serie handeln. Seit Teil 1 und 2 auf der PS2 gab es fulminante Aktion im alten Griechenland bisher in Teil 3 auf der PS3. Der vierte Teil war ebenfalls ein Prequel auf der PSP.
Jetzt soll mit noch besserer Grafik die mobile Spielkonsole bis an ihre Grenzen ausgelastet werden. Versprochen werden uns weiterhin ein verbessertes Waffensystem, neue Magie-Fähigkeiten “und mehr”.
Entwickelt wird dieser Ausflug in Kratos’ Vergangenheit wieder von den Ready At Dawn Studios, die auch schon für den ersten PSP-Titel Verantwortlich waren. Die Erwartungen sind also hoch.
Die Story wird Kratos’ Weg zum Kriegsgott näher beleuchten. Wir werden, unter anderem, erfahren, wie der Grieche zu seinen roten Tattoos kam, woher er die Narben hat und was genau mit seiner Familie passiert. Ansonsten dürfen wir wieder gigantische Boss-Kämpfen, untoten Soldaten und allerlei mythologische Monster rechnen.

Ghost of Sparta kommt noch 2010 auf den Markt!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: God of War (2006)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz