PSP - Neues Modell mit Touchscreen?

Leserbeitrag
11

Inzwischen gibt es vier Modelle der PlayStation Portable, doch ein Ende ist noch nicht in Sicht. Derzeit geht nämlich das Gerücht von einem neuen Modell mit Touchscreen im World Wide Web um. Grund dafür sind fünfzehn Spiele für die PSP, die bei der amerikanischen Prüfstelle ESRB eingereicht worden sind. Eines davon heißt Finger Connection und ist laut der Beschreibung

ein Multiplayer Party-Spiel, in welchem Spieler ein Rad drehen können. Das Rad sagt ihnen, auf welchen farbigen Punkt des Spielbretts sie ihre Finger platzieren sollen. Die Spieler verlieren, wenn ihre verdrehten Hände nicht mehr die ausgewählten Spots erreichen können”.

Ein mögliches Start-Line-Up für ein neues Modell mit Touchscreen? Sicherheit wird es frühestens nach der diesjährigen E3 geben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz