PSP - Preissenkungen auch für Europa

Leserbeitrag
1

Vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass Sony den Preis der PSPgo um knapp 50 Euro senken wird. Laut der französischen Webseite Gameblog soll man von SCEE erfahren haben, dass man die Preise der PSPgo sowie der PSP reduzieren wird. Allerdings soll es sich hierbei nur um ein Angebot, welches vom 27. Oktober bis zum 31. Dezember des Jahres gilt, handeln.

Die PSP 3000 soll nun 119 Euro kosten anstatt der gewohnten 169 Euro, wobei die diversen PSP 3000-Bundles für jeweils 139 Euro zu haben sind. Die PSPgo wird demnächst im Rahmen des Sonderangebots für 179 Euro inklusive zehn kostenlosen Download-Spielen angeboten.

Unklar ist bislang, ob das Angebot in Deutschland auch gilt. SCED äußerte sich bisher nicht zu diesen Meldungen.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz