PSP - Pulver noch nicht verschossen

Leserbeitrag

Ein großer Nachteil der PSP ist ja die mangelnde bzw. unzureichende Software. So gab es in der Vergangenheit kaum nennenswerte Titel, bis auf Final Fantasy VII: Crisis Core, God of War und wenige mehr. Mit diesem großen Problem soll aber 2009 entgültig schluss sein!

Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde das Line-Up der PSP des Jahres 2009 bekannt gegeben. So wurden LitteBIGPlanet, MotorStorm: Arctic Edge, Assassin’s Creed & Rock Band Unplugged für den Handhelden Sony’s verkündet.

Laut John Koller, Product Manager bei Sony, soll die Flut der Ankündigungen noch nicht zu Ende sein. So sagt er, dass man bis jetzt ca. die Hälfte der Titel verkündet hat. Der Rest soll bei der E3 folgen.
Er führt aus, dass man nicht nur auf etablierte Reihen fortsetzen wird, sondern auch neue Marken ins rennen schicken könnte. Konkretes hat er nicht genannt.
Spekulationen sagen, dass man vielleicht ein neues God of War in der Mache hat, dazu vielleicht der lang ersehnte Gran Turismo Teil für den Handheld.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz