PSP - Spiele per Download erhältlich

Leserbeitrag

Am 1. Oktober erscheint die PSP GO!,das ist seit der E3 in der USA bekannt.
Doch nun bestätigte Sony, dass ab dem Release alle neu erscheinenden PSP Spiele per Download erhältlich sein werden.
Dies ist eine gute Nachricht für jeden PSP Spieler der nicht extra in den nächsten Laden gehen will, um einen neuen Titel auf seiner PSP GO! zocken will.
Doch nur mit dieser Information klärt Sony lange nicht alle Fragen. Wie z.B. in wie fern man sich von den UMDs verabschieden kann.Auch fraglich ist ob die Spiele im PlayStation Store erhältlich sein werden.
Auf die Antworten wird man allerdings nicht mehr sehr lange warten müssen, denn spätestens am 1. Oktober wird der Vorhang fallen wenn die neue PSP das erste mal über die Ladentheke geht.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz