PSP - V-Screen bringt 3D-Feeling auf die PSP

Leserbeitrag

V-Screen so lautet ein neues Zubehörteil für die PSP entwickelt wie es von der Firma RealView innovations,V-Screen ist ein neues Zubehör das ein echtes 3D-Gefühl auf der PSP schaffen soll.Es funktioniert ähnlich wie die iMax Kinos und soll noch diesen Winter auf den Markt kommen!

Der Bildschirm wird auf den Handheld gesteckt. Über das aufgesetzte Fenster durch das man schaut, wird eine räumliche Tiefe erzeugt, die suggeriert mitten im Spielgeschehen zu stecken. Dieses Prinzip ist ähnlich dem der IMAX-Kinos.

Das Accessoire wird für alle Modelle passend sein. Um es portabel zu machen, kann man es um die PSP herum klappen, wobei diese gleichzeitig geschützt wird. Noch vor Weihnachten soll man das Gadget kaufen können. Ein Preis wurde aber noch nicht genannt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: HTC EVO 3D, 3d

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz