Resident Evil - Erste Infos des PSP-Ablegers

Leserbeitrag
7

Wie letzte Woche auf der E3 mitgeteilt wurde, wird für die PSP ein neues Resident Evil erscheinen. Erste Infos dazu hat Chris Kramer von Capcom heute preisgegeben.

So wird sich die PSP-Variante komplett von den anderen Teilen unterscheiden können. Kramer konnte bereits einen ersten Blick darauf werfen und bestätigte noch mal, dass es ein Resident Evil sein wird so wie man es bisher noch nicht kennt.

Außerdem fügte er hinzu, dass dieses Spiel speziell für die PSP entwickelt wird, mit einer indirekten Anspielung zur PSP-Go.

Ein genauer Releastermin steht noch nicht fest, jedoch ist es fast sicher dass es später als die PSP-Go erscheinen wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Resident Evil

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz