Resistance Retribution PSP - aktueller Trailer des Handheld-Widerstands

Leserbeitrag

Auch wenn der Trailer etwas älter ist, zeigt er doch eindrucksvoll, zu was die PSP fähig ist.
Im Spiel selbst steuert ihr Mr Grayson, der laut des Trailers seinen Bruder an die Chimären verlor und im Militärgefängnis sass.
Resistance-Kenner werden wohl einige Fragen beantwortet bekommen, so spielt die PSP-Fassung zwichen den den beiden PS3-Ablegern.
Das Interface ist an die grossen Vorbilder angelehnt, aber der Gamer sieht sich wie in ”Resident Evil 4” den Helden über die Schulter, was aber nicht weiter stört.
Angenhem ist das semi-inteligente Hud, welches den Gegner fast automatisch im Lock hält was dem Gameplay gut tut.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Resistance: Fall of Man

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz