Shaun White Snowboarding - Bewegte Bilder direkt vom Berg

Leserbeitrag

Publisher und Entwickler Ubisoft bringt Mitte November Shaun White Snowboarding auf den Markt. Ihr dürft allein oder zusammen mit Freunden den Berg besteigen und selber den Abhang aussuchen, den ihr unsicher machen wollt.

Filmt eure Freunde, während sie spektakuläre Tricks zeigen und teilt diese Videos dann mit anderen Spielern. So wird sicher eine ganze Community entstehen, die sich zu immer atemberaubenderen Stunts anspornen wird.

Für die Grafik wurde die Assassin´s Creed Engine benutzt, die ja auch schon Altair in einem guten Licht erstrahlen ließ. Erscheinen wird Shaun White Snowboarding für die PlayStation 3 und Xbox 360. Für alle die meinen, dass es auch für die Wii erscheint, denen sei gesagt, dass dort der Titel den Zusatz Road Trip trägt und inhaltlich etwas abweichen wird. Außerdem werden die PSP und der DS eine Umsetzung bekommen. Schaut bei der Quelle vorbei um euch den neuen Trailer anzuschauen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz