Sony Ericsson - PSP Telefon?

Leserbeitrag
13

Könnt ihr euch vorstellen auf eurer PSP zu spielen und mit ihr jemanden anzurufen?

Dies könnte möglicherweise bald schon Realität werden, da Sony Ericsson Präsident Bert Nordberg nicht abgeneigt von der Idee sein soll, ein neues Handy auf den Markt zu bringen, das die Funktionen von Sony’s PSP haben soll. Sicher ist noch nichts, aber es soll bald mehr Informationen darüber geben, ob es so ein PSP-Telefon bald zu sehen geben wird.
So äußerte er sich in einem Interview mit der Mobile World Congress’ Show Daily zu diesem Thema: “Wir haben das Fenster für High-End- und Touchscreen-Geräte verpasst. Teil der Besserung wird in einem viel besseren Design und in engerer Zusammenarbeit mit unserem Partner Sony… in der Vergangenheit gab es keine Verknüpfung zwischen uns, der PSP-Plattform und Sony, aber ihr könnt damit rechnen, viel mehr darüber zu hören.”

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Sony Ericsson

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz