Sony - iTunes-ähnlicher Service für PS3 und PSP geplant

Leserbeitrag
4

Offenbar plant Sony einen ähnlichen iTunes-Service bald für die PlayStation 3 und PSP zu veröffentlichen. Dies berichtet zumindest die Financial Times.

Schon bereits in der Vergangenheit wollte der Konzern einen solchen Service veröffentlichten, allerdings scheiterte dieser und wurde eingestellt. Im kommenden Jahr will Sony einen neuen Versuch starten. Der neue Service soll am heutigen Mittwoch, den 1. September 2010, auf der IFA Technologie-Show in Berlin vorgestellt werden.

Die bisher namenlose Software soll vorerst für die PlayStation 3 und PSP erscheinen und später noch für Bravia TV-Geräten, Ericsson Handys und Vaio-Computern.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz