Sony - PSP bald mit Touchscreens

Leserbeitrag

Sony hat jüngst eine Umfrage erstellt in der die User danach gefragt wurden was sie als sinnvolle oder wichtige Neuerungen für eine neue PSP halten würden. Neben der schon lange gewünschten höheren Akkuleistung stand dort auch die Möglichkeit eines Touchscreen zur Auswahl. Wenn man den Erfolg des Nintendo DS und des iPhone/iPod Touch betrachtet wäre ein Touchscreen für eine zukünftige PSP also durchaus denkbar und schon fast wahrscheinlich. Da uns aber bisher noch keine Ergebnisse dieser Umfrage vorliegen und seitens Sony schon gar keine Informationen an die Öffentlichkeit dringen, sind dies bisher nur Spekulationen. Die Originalnews versteckt sich wie immer hinter dem Link.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz