Sony - PSP-Phone vielleicht doch echt

Leserbeitrag
15

In den vergangenen Wochen tauchten oftmals diverse, teils echt wirkende Meldungen und Gerüchte, zu einem – von Sony wie so oft komplett dementierten – sich angeblich bereits in der Entwicklung bzw. bald in der Entwicklung befindenden PSP-Phone auf.

Laut einer Spekulation vom ”Nikkei Business Daily” – welches sich in der Vergangenheit schon oftmals als eine sehr zuverlässige Quelle zu diesem Thema erwiesen hatte – möchten Sony und Sony Ericsson bereits diesen Juli mit der Zusammenstellung eines kompetenten – für diese Aufgabe geeigneten – Entwicklerteams beginnen, um möglichst schnell eine effiziente Mixtur aus Mobiltelefon und PSP-Technologie zu entwickeln.

Sony weigertet sich bis jetzt eine Stellungnahme zu diesem Artikel zu beziehen, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass es sich dabei – unter Umständen – nicht einfach nur um ein Gerücht oder eine wilde Spekulation handelt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz