Sony: PSP wird generalüberholt

Leserbeitrag
22

(Christian K.)Ja, wer hätte das gedacht?! Nach der PSone, der PS2 Slim-line wird es nun auch von der Playstation Portable eine überarbeitete Version geben.

Sony: PSP wird generalüberholt

Leichter, schmaler und billiger, so soll die neue PSP werden. Denn laut den Kollegen von Kotaku.com arbeitet man bei Sony an einer PSP, die den Zusatznamen Slim tragen wird. Neben den schon genannten Eigenschaften wird der Akku eine um 4 mal erhöhte Laufzeit bieten. Das ist aber noch nicht alles: Der Flashspeicher bekommt auch eine Überarbeitung spendiert. Satte acht Gigabyte an Daten werden Standardmäßig auf der PSP Slim passen. In Amerika soll diese Version für ca. 170 Dollar über die Ladentheke wandern. Wann allerdings, ist noch nicht klar.

Eine offizielle Meldung seitens Sony steht allerdings noch aus.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz