The Idolmaster - Zeigt dem Bohlen, dass ihr das Zeug zum Superstar habt

Leserbeitrag
3

Bekommt ihr auch nicht genug von DSDS oder Popstars, seid aber irgendwie zu faul oder nicht talentiert genug, um euch dort selber anzumelden? Dann könnt ihr jetzt trotzdem zum Star der Bühne werden, denn Publisher und Entwickler Namco Bandai Games veröffentlicht The Idolmaster für die PlayStation Portable.

Zeigt in Minispielen und auf der Bühne, dass ihr ein gutes Rhythmusgefühl besitzt und sorgt dafür das euer Charakter einen völlig einzigartigen Look bekommt. Auf der Xbox 360 konnte man mit diesem Titel schon viele Spieler in Japan für sich gewinnen. Das ist aber auch der Knackpunkt, denn bisher ist nur der Release für Japan im Januar 2009 bekannt.

Wer sich trotzdem schon einmal anschauen möchte, wie The Idolmaster ausschaut und ob es sich lohnt auf einen EU-Release zu hoffen, der sollte der Quelle einen Besuch abstatten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz