UEFA EURO 2008 - Screens: Jubelchöre

Leserbeitrag
10

(Max) We are the champions – my friends. And well keep on fighting – till the end. Diesen Erfolgssong der populären Rockband Queen dürften die Mannschaften zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft wohl wieder einmal zum Besten geben. Dass das passende Spiel UEFA Euro 2008 die einmalige Stimmung in den Stadien adäquat einzufangen vermag, machen nun die frischen Impressionen deutlich.

UEFA EURO 2008 - Screens: Jubelchöre

Auf den hübschen Screenshots sind die Nationalmannschaften Italiens, Deutschlands und Frankreichs beim Jubeln abgebildet. Ins Auge fällt dabei der enorme Detailgrad, mit dem Electronic Arts zu Werke ging. Sämtliche Spielfiguren entsprechen optisch ihren realen Ebenbilder und sind auch als solche zu erkennen. Seit kurzem könnt Ihr die Kickersimulation “UEFA Euro 2008″ selbst in einer Demo anspielen. Die Vollversion steht aller Voraussicht nach am 17. April für den PC, die Xbox 360 und PS2, PS3 3 und PSP in den Händlerregalen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz