Valkyria Chronicles 2 - Website zum PSP-Spiel gestartet

Leserbeitrag
1

Der PS3-Hit ”Valkyria Chronicles” erfreute sich zu seiner Zeit an einer sehr großen Beliebtheit.
Nun wurde vor ein paar Tagen in der japanischen Famitsu der Nachfolger des Top-Titels für Sony’s PSP angekündigt.

”Valkyria Chronicles 2” lautet der Name der Fortsetzung, zuder nun die offizielle Website http://valkyria2.jp/ online gegangen ist.

Die Seite bietet euch außer ein paar Screenshots und dem Entwicklertagebuch nicht viel Interessantes.
Auf den Screenshots ist aber zu erkennen, dass man den Grafik-Stil des Vorgängers, natürlich mit Abstrichen, beibehält und im Tagebuch heißt es, dass man die Marke auf die PSP geholt hat, um ein größeres Publikum anzusprechen.

”Valkyria Chronicles 2” soll bereits in Japan im Winter 2009 für den Handheld erscheinen, wohingen man noch keinen Europa- sowie US-Releasetermin nannte.

Für weitere Infos zum Game steht euch die Quelle zur Verfügung.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz