Valkyria Chronicles 3 - Wird auf der TGS 2010 vorgestellt

Leserbeitrag

In den letzten Tagen tauchten immer wieder Gerüchte auf, die besagten, dass SEGA das Spiel Valkyria Chronicles 3 auf der TGS 2010 erstmals vorstellen wird. Nun wurde von offizieller Seite – wenn auch unbeabsichtigt – das Gerücht bestätigt. Ein User kam auf die Idee, die TGS-Website von SEGA sich ein wenig genauer anzuschauen.

Er änderte die Datei-Endung eines Zeitplans von JGP auf GIF und hatte dann einen Zugriff auf eine detaillierte Tabelle. Dort tauchte auch das Spiel Valkyria Chronicles 3, welches am 16. September um 14 Uhr vorgestellt werden soll, auf.

Allerdings ist bislang unklar, ob das Spiel für die PS3 oder für die PSP erscheint.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz