Valkyria Chronicles - Erste Hinweise auf einen 3. Teil?

Leserbeitrag
1

Hierzulande wartet man noch auf die Veröffentlichung von Valkyria Chronicles 2 am kommenden Freitag, währenddessen unsere asiatischen Nachbarn bereits mit einer offiziellen Ankündigung des dritten Teils rechnen können. Wie nun bekannt wurde, soll sich Sega Japan eine entsprechende Domain gesichert haben und rief somit eine Diskussion über Valkyria Chronicles 3 ins Leben.

Falls uns wirklich ein dritter Teil erwarten sollte, dann dürfte die bald stattfindende Tokyo Games Show im September, Licht ins Dunkle bringen. Sega wollte sich bislang noch nicht zu diesem Thema äußern, auch nicht, ob erneut nur die PlayStation Portable zum Zuge kommt, oder ob man den dritten Teil wieder auf der PS3 veröffentlichen wird.

Die Tokio Games Show findet vom 6. bis zum 19. September in Tokio statt

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz