Warriors Orochi 2 - Release Tremin für die PSP Version bekannt gegeben

Leserbeitrag

Warriors Orochi 2, das im September 2008 für die PlayStation 2 erschien, hatte nur mäßigen Erfolg, doch nun soll bald die Playstation Portable Version erscheinen, und dem Titel zu mehr Ruhm verhelfen. Wie der Publisher THQ Entertainment über eine Pressemitteilung verlauten lies, erscheint die PSP-Version am 02. Oktober in Deutschland.

Der Mix aus Dynasty Warriors und Samurai Warriors soll 90 Spielbare Charaktere beider Serien enthalten, darunter einige neue Krieger der chinesischen und japanischen Historie, mit denen fulminante Schlachten bestritten werden können.

Die Geschichte des Vorgängers wird in den Königreichen Wu, Wie und Shu fortgeführt.
In etlichen Spielmodi hat man nun die Möglichkeit, gegen Massen von Feinden anzutreten oder aber auch im Versus-Modus nur den 1 gegen 1-Kampf zu bestreiten.
Den Hauptspielmodus kann man kooperativ bestreiten und außerdem ist es möglich, die Charaktere durch Objekte, Waffen-Upgrades und besondere Talente zu individualisieren.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz