Wipeout HD - Neue futuristische Bilder!

Leserbeitrag
5

(Cpt. Kowski) Es gibt Spiele, die sind nicht nur schnell, sondern auch schrill. Zu eben jener Kategorie gehört der Zukunftsraser “Wipeout HD” für das Playstation Network der PS3. Das Remake der PSP-Versionen “Wipeout Pulse” und Wipeout Pure” ist schon seit einiger Zeit bei Sony in Liverpool in Entwicklung.

Insgesamt warten fünf Spielmodi auf euch: Single Race, Tournament, Time Trial, Speed Lap, und der Zone-Mode aus “Wipeout Fusion”. Hier startet euer Schiff mit langsamer Geschwindigkeit, doch je länger ihr über den in neonfarbenden und in Tron-Look gehaltenen Parcours fahrt, desto mehr Speed nimmt euer Gleiter auf.

Darüber hinaus feilen die Entwickler derzeit kräftig an dem Multiplayer-Modus: Bis zu acht Spieler sollen in der fertigen Version die Möglichkeit haben, gegeneinander anzutreten.

Nun wurden im Rahmen der “Games Convention” neue Screenshots veröffentlicht, die beweisen, dass “Wipeout HD” mehr als nur eine lieblose Umsetzung der PSP-Versionen ist. Jedenfalls kann sich die Grafik sehen lassen.

Einen genauen Preis für “Wipeout HD” gibt es noch nicht, ebenso ist bis jetzt unbekannt, wie teuer der PlayStation Network-Titel sein wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz