Wipeout - Rückkehr auf Playstation 3 und PSP

Leserbeitrag
4

(Max) "Wipeout" gehört seit je her zu einem der Zugpferde von Sonys Konsolen. Von daher verwundert es uns nicht, dass man nun zwei weitere Titel des futuristischen Racers angekündigt hat, die jeweils einmal für die Playstation 3 und einmal für die PSP erscheinen.

Wipeout - Rückkehr auf Playstation 3 und PSP

Mit Sequels kann man nicht nur im Kino potentielle Kunden ködern. Auch im hart umkämpften Spielgeschäft beweist sich dieser Schachzug, meist als durchaus lohnenswerte Investition für den Entwickler.

Clements Wangerin, seines Zeichens Sony Liverpool’s Development Director, könnte das erkannt haben und gab nun bekannt, dass man an einer Playstation 3 – und PSP-Fassung von “Wipeout” arbeite. Genaue Details zu den beiden Titeln, blieben mal wieder in den Köpfen, der für die Spiele verantwortlichen Entwickler.

Pläne über downloadbare Inhalte, wie neue Strecken, gäbe es dennoch. Ob und wieviel der Spieler dafür bezahlen muss, steht jedoch in den Sternen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3, PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz