Dynasty Warriors 7 – PSP-Release steht an

Die Dynasty Warriors-Reihe hat zwar schon einige Spin-Offs auf Sonys Handheld bekommen, aber erst ein Titel der Hauptreihe – Dynasty Warriors 6 – ist für die PSP erschienen. Wie das japanische Magazin Famitsu offenbart hat, folgt demnächst auch Dynasty Warriors 7.

Dynasty Warriors 7 – PSP-Release steht an

Andriasang, die vertrauensvolle Quelle für Übersetzungen japanischer Gaming-Quellen, hat einmal mehr frühzeitig ein Famitsu-Magazin in die Hände bekommen und nun die Kunde von Dynasty Warriors 7 verbreitet. Auf PlayStation 3 und Xbox 360 ist das Spiel schon länger zu haben, aber wie schon Teil 6 wird nun auch dieses Spiel wohl auf die PSP kommen. Da die Marke gerade in Japan beliebt ist, wo die PSP auch weit erfolgreicher ist als im weltweiten Durchschnitt, ist allerdings noch nicht sicher, ob die PSP-Version überhaupt nach Amerika und Europa kommen wird.

Die japanische Version soll am 25. August auf den Markt kommen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dynasty Warriors 7

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz