God of War Origins - E3-Trailer des PSP-Remakes für die PS3

Jonas Wekenborg

Leider kündigte Sony nicht wie erhofft das neue God of War IV auf ihrer gestrigen Pressekonferenz an, dafür zeigte man allerdings trotzdem einen Trailer mit Kratos.

God of War Origins - E3-Trailer des PSP-Remakes für die PS3

“God of War Origins” stellt, leider entgegen aller Gerüchte, die gestreut wurden, nicht den erhofften vierten Teil der Serie dar, sondern vielmehr – und das ist derzeit ja der Obertrend – ein HD-Remake der verschiedenen PSP-Spin-Offs für die PlayStation 3.

Von einer Fortsetzung mit dem obercoolen Antihelden Kratos fehlt weiterhin jede Spur, stellt sich also die Frage nach der Glaubwürdigkeit der “ach so”-gelobten Quellen, die gewusst haben wollten, dass Sony um eine Ankündigung auf der diesjährigen E3 nicht herum käme.

Für alle, denen das dann doch nicht so viel ausmacht, die sich dennoch über das Trophy-System für das PlayStation Network, die Dual Shock-Unterstützung und das Daddeln mit Kratos auf einem großen Fernseher freuen, haben wir hier den Link zum Trailer für euch.

Weitere Themen: PlayStation 3, E3, God of War (2006)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz