MGS Peace Walker - PSP-Fans können es kaum erwarten

commander@giga
6

(Fabian) Glückliche Japaner. Nächste Woche kommt in Japan Metal Gear Solid Peace Walker für die PSP auf den Markt. Und im Herstellerland natürlich früher als bei uns:
Während wir uns noch bis Juni gedulden müssen, haben japanische Testmagazine, wie z.B. Famitsu, das Game bereits im Briefkasten gehabt.

Und eben gerade bei Famitsu war jemand unvorsichtig. Es wurde vorzeitig bekannt, dass der Titel in der Ausgabe von dieser Woche eine perfekte Wertung einfahren wird:
4 Tester gaben dem Spiel 10 von 10 Punkten!

Anscheinend sind sowohl Einzel als auch die Mehrspieler-Modi super.
Was soll man dazu noch sagen?

Mit 30 bis 40 Stunden für die Story bietet das Spiel anscheinend einen Adrenalin-Ritt von beachtlicher Länge, selbst ohne den sehr guten Co-Op Modus.
Hier erfährt man mehr über Big Boss (oder Naked Snake), der in den 1970er Jahren kräftig den lateinamerikanischen Raum aufmischt.

Viel Spielzeit sollte auch aus der Mutterbasis-Komponente herauszukitzeln sein, die neben anderen Multiplayer-Modi verfügbar sein wird.

Hideo Kojima scheint es wieder einmal geschafft zu haben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz