PlayStation Portable 2 - Erstes offizielles Bild aufgetaucht?

Steven Drewers

Gerüchte, sowie zahlreiche vermeintliche Bilder der PlayStation Portable 2 kursieren schon länger durch die unendlichen Weiten des World Wide Webs. Bisher konnte man aber so gut wie alle als Fake bzw. Wunschtraum entlarven. Anders sieht es mit diesem neuen Bild aus.

In Japan’s größtem Forum “2ch” ist kürzlich ein Screenshot der PlayStation Portable 2 aufgetaucht, der die Fan-Gemeinde in kollektive Grübelei versetzt. Die allgemeine Verwunderung rührt daher, dass es sich zum ersten mal um ein Bild der PSP2 handelt, das allem Anschein nach aus einem Prospekt oder einer Broschüre stammt. Dadurch lassen sämtlich natürlich auf einfachste Weise sämtliche Auflösungs-Unterschiede vertuschen, die beim “Shoppen” so auftreten.

Kleine technische Details sprechen jedoch gegen die Echtheit des Bildes, wie z.B. die abgebildete Speicherkarte, die eher aussieht, wie eine der Karten, die Sony für die alte PSP benutze, und nicht wie solche die heutzutage produziert werden.

Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, sollte wir wohl einfach bis Donnerstag abwarten, denn dann soll laut aktuellen Informationen die PSP in Tokyo vorgestellt werden. So, jetzt dürft ihr einen Blick auf Bild werfen.

PlayStation Portable 2 - Erstes offizielles Bild aufgetaucht?
PlayStation Portable 2 - Erstes offizielles Bild aufgetaucht?

Quelle: kotaku

Hat dir "PlayStation Portable 2 - Erstes offizielles Bild aufgetaucht?" von Steven Drewers gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES