SCE: 2011 wird "aufregend" für PSP-Spieler

Tino Neumann

In den vergangenen Tagen wurden Gerüchte lauter die vermuten ließen, dass Sony Computer Entertainment den Preis für die PSP senken würde. Nachvollziehbar, denn in Nordamerika kostet die PSP seit einigen Tagen 129,99 Us-Dollar – wir berichteten bereits.

Ob auch hierzulande eine ähnlich „lächelnde“ Preisänderung kommen wird bleibt weiterhin unklar – mehr noch, Sony möchte sich dazu gar nicht äußern – „man darf aber gespannt sein“, so sinngemäß.

“Hinsichtlich des europäischen Preises der PlayStation Portable haben wir derzeit nichts zu sagen. Die PSP hat sich in Europa dieses Jahr sehr gut geschlagen und wir freuen uns darauf, euch in die aufregenden Pläne einzuweihen, die wir dieses Jahr mit der PSP verfolgen”, so Sony gegenüber CVG.

Quelle: CVG

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz