Amplitude - Gibt es einen Nachfolger zum Musikspiel?

Leserbeitrag

Harmonix-Boss Alex Rigopulos einigte sich mit Ars Technica mit den worten: ”Yeah! Yeah! Yeah! Ich würde das gerne machen”
Die Rede ist von einem Nachfolger oder eine Neuveröffentlichung über das Playstation Network von dem Musikspiel Amplitude.
Die Rechte liegen jedoch noch bei Sony, aber dort hat man sich schon mit dem Thema befasst, da der Markt für Musikspiele bereits anders als vor sechs Jahren aussieht. Rigopulos hätte kein Problem damit das Konzept sofort für Sonys Next-Gen Konsole umzusetzen. Jedoch muss es vom Zeitplan her passen und Sony muss grünes Licht geben

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz