Assassins Creed III - Bereits nächstes Geschäftsjahr!

Leserbeitrag
9

Wie Ubisoft in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird man Assassins Creed 3 bereits im nächsten Geschäftsjahr erwarten können. Doch neben der Tatsache, dass die Arbeiten am dritten Teil bereits in Gange sind, enthüllte Ubisoft noch, dass es einen Multiplayer Modus geben werde.
Weitere Informationen diesbezüglich wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben, nur, dass sich der Fokus auf die XBox 360 und die PS§ liegen werden.

Das Line-Up 2011 wird sich stärker auf die Xbox 360 und die Playstation 3 konzentrieren, also die Plattformen, bei denen auch 2010 steigende Spielverkäufe zu erwarten sind. Dabei werden wir die neuen Marken und Innovationen Verlauf dieses Jahres bekannt gegeben.”, so ein Auszug aus der Pressemitteilung.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz