Bekenntnisse eines Fans - EURO 2008 : Ohne England starten wir das Spiel?

Leserbeitrag
55

(mika) Alle zwei Jahre beglückt EA Sports Fußballfans mit dem offiziellen Spiel zum größten Fußballturnier des Jahres, so auch 2008. Aktuelle Kader, Aufstellungen und Stadien sind selbstverständlich im Spiel enthalten. Schreibt EA auch diesmal Aktualität groß?

Bekenntnisse  eines Fans - EURO 2008 : Ohne England starten wir das Spiel?

Dann müssten wir wohl leider beim Starten des Spiels feststellen, dass wir die Europameisterschaft 2008 ohne unsere Fußballfreunde von der Insel bestreiten müssen. Ein Turnier dieser Größe ohne das Mutterland des Fußballs – unvorstellbar! Doch soweit wird es EA Sports nicht kommen lassen. England wird höchst wahrscheinlich trotzdem mit von der Partie sein. Doch dazu müsste der Spieler zunächst die Qualifikation bestehen, welche man in “EURO 2008″ nachspielen kann, was nach den jüngsten, realen, Ereignissen keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Doch bevor wir es uns mit Englandfans weiter verscherzen, schließen wir mit einem aufheiternden Witz: Was macht ein Engländer, wenn er die EM gewonnen hat? Er macht die Playstation aus.

Dieser Text sollte nicht als objektive News, vielmer als ironischer Seitenhieb verstanden werden ;)

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz