Bionic Commando: Rearmed - 50% billiger via PSN & XBLA erhältlich

Leserbeitrag

Am 22. Mai 2009 erscheint hierzulande das heiß erwartete Spiel ”Bionic Commando”.
Um die Wartezeit zu überbrücken wurde bereits im letzten Jahr ein Remake des Klassikers ”Bionic Commando Rearmed” veröffentlicht.

Das Spiel konnte sehr gute Erfolge verzeichnen und wurde zu einem Preis von 800 Microsoft-Points auf dem XBLA-Marktplatz, bzw. ca. 10 Euro im Playstation Network angeboten.

Doch nun können sich die Fans auf ein Schnäppchen freuen, denn man senkte die Kosten des Remakes nun auf 400 Microsoft-Points bzw. 4 Euro.
Wer sich den Klassiker also noch nicht zugelegt hat, für den ist dies der richtige Zeitpunkt. In Europa tritt die Preissenkung ab sofort in Kraft, wohingegen die amerikanischen Zocker noch bis zum 25. Mai 2009 warten müssen.

Ein weiterer Grund um sich das Spiel zu besorgen sind die freischaltbaren Dinge, die dann in Bionic Commando genutzt werden können.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz